Jetzt das neue Album bestellen

Links Impressum

home info projekte musik bilder termine kontakt veranstalterbereich



















Herzlich Willkommen

immer auf dem neuesten Stand mit dem
Newsletter


Neuigkeiten

Sophia & Beni bei

04.06.2016

Nach der Tour ist vor der Tour...

Liebe Musikfreunde,

Sophia und ich sind nun seit ein paar Tagen von unserer Pfingsttour zurück. Wir haben tolle 2,5 Wochen gehabt, viele nette Menschen kennengelernt und viele nette Menschen getroffen, die wir schon kannten ;)
Nun mache ich mich nochmal ein paar Tage alleine auf, um eine kurze Nordtour zu spielen. Das geplante Wohnzimmerkonzert am 12.6. in Kiel wurde leider kurzfristig vom Veranstalter abgesagt. Es gibt aber immer noch einige Möglichkeiten, mich zu sehen und zu hören:

10.06.2016 - Beni solo - Kleine Haie, große Fische  - Hamburg

15.06.2016 - Beni solo - Alte Molkerei  - Bocholt

17.+18.06.2016 - Beni solo - Stadtmusik  - Borken

Ich freue mich wie immer auf zahlreiche Zuhörer!

Bis dann,

Beni

P.S.: Hier noch ein schönes Video von der Pfingsttour. Aufgenommen bei unserem Konzert in Marias Ballroom am 17.05. in Hamburg:



13.12.2015

Auf ein neues Jahr!!!




Liebe Musikfreunde,

Die letzten Konzerte für dieses Jahr sind vorüber und wir gehen in eine verdiente Weihnachtspause. Wir wünschen Euch allen geruhsame, fröh- liche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!!!

Fürs nächste Jahr stehen schon einige Konzerte fest. Wir freuen uns darauf, Euch dort zu treffen.

Bis bald,

Sophia & Beni

07.12.2015

Jahresabschluss

Liebe Musikfreunde,

im Dezember gibt es uns noch zweimal live in Freiburg zu sehen, bevor wir in die Weihnachtspause gehen.

09.12.2015 - Gasthaus Kybfelsen  - Freiburg

11.12.2015 - K.I.S.S.  - Freiburg

Wir freuen uns zum Jahresabschluss natürlich auf ganz viele Besucher und wünschen allen, die nicht zu den letzten Gigs kommen können, eine gemütliche Weihnachtszeit!

Bis bald,

Sophia & Beni

22.09.2015

Solid Air Sessions Tour 2015




Liebe Musikfreunde,

Ende Oktober werden wir eine Woche mit Saskia Kaiser, der Sängerin der Ko.libri Band auf Tour gehen. Das Projekt trägt den Titel "Solid Air Sessions".
Die ersten Termine stehen bereits fest.

Mehr Infos zum Projekt hier.

Wir freuen uns auf Euch!!!

Bis bald,

Sophia & Beni

25.07.2015

Video und Tour

Liebe Musikfreunde,

unser erstes echtes Musikvideo ist fertig und kann bei YouTube an- gesehen werden.
Außerdem steht unsere nächste Tour vor der Tür. Im August werden wir wieder durch die Republik reisen und freuen uns natürlich auf zahl- reiche Konzertbesucher.

Alle Termine findet Ihr, wie immer, unter termine.

Wir freuen uns auf Euch!!!

Bis bald,

Sophia & Beni

10.06.2015

Dies und das...

Liebe Musikfreunde,

es gibt Neuigkeiten:
Zu erstmal hat sich kurzfristig ein Gig in Freiburg ergeben. Am 26.6. spielen wir im Rahmen der internationalen Musikkneipe in Weingarten. Mehr unter termine.
Außerdem kann man in der Rubrik musik nun endlich in unser Album reinhören und sogar die Texte unserer Lieder herunterladen.

Ihr seht, es gibt viel zu tun ;)

Bis bald,

Sophia & Beni

20.04.2015

Es ist vollbracht!!!




Liebe Musikfreunde,

endlich ist es geschafft. Unser Album "Friedensstraße" ist fertig! Nach fast einem ganzen Jahr des Wartens halten wir nun endlich unsere erste gemeinsame CD in Händen.
Ab sofort kann das Album hier bestellt werden. Wer sich die Versandkosten sparen möchte, kommt einfach zu einem unserer Konzerte und kann den Silberling dort direkt er- werben.

Wir hoffen auf zahlreiche Käufer und viele Konzertbesucher!

Bis bald,

Sophia & Beni

01.04.2015

Endlich auf Tour!!!

Hallo liebe Leute,

heute steht der erste offizielle Gig der "Tree Conspiracy" an.
Dann sammeln wir über Ostern nochmal ordentlich Kraft und werden in der kommenden Woche Richtung Norden unter- wegs sein.
Hier kommen nochmal alle Konzerttermine im Überblick:

01.04.2015 - Litfass - Freiburg
07.04.2015 - Café Libre - Höhr-Grenzhausen
08.04.2015 - Wohnzimmerkonzert - Lengerich
09.04.2015 - Café Arte - Münster
10.04.2015 - Paganini - Bremen-Neustadt
11.04.2015 - Privatveranstaltung - Gau-Heppenheim
12.04.2015 - artjamming - Freiburg


Wer Interesse am Wohnzimmerkonzert in Lengerich hat, kann sich am besten direkt an mich wenden. Ich werde dann Plätze für Euch reservieren und Euch mit den nötigen Infos versorgen. Falls jemand nach Gau-Heppenheim kommen möchte, gilt dasselbe. Einfach kurz mailen, ich seh dann zu, dass ich Euch reinbekomme ;)

Wir freuen uns auf tolle Konzertabende!

Euer
Beni

25.02.2015

Kurze Pause

Liebe Leute,

die ersten sieben Konzerte in diesem Jahr liegen hinter uns und schon steht uns eine längere Auftrittspause ins Häus- chen. Im März werden wir voraussichtlich nur einmal auf der Bühne stehen.
Dafür geht es im April dann wieder richtig los. Ab dem 1.4. geht Beni mit Michael Morrissey und Friedemann Köngeter auf Tour. Bislang stehen Termine in Freiburg, Münster, Bre- men und Alzey.
Um Euch die lange Wartezeit bis zum nächsten Gig zu ver- süßen, hier der Nachbericht des Südkuriers zu unserem Auftritt im Café Verkehrt in Murg.

Wir wünschen Euch allen eine gute Zeit!

Sophia & Beni

10.01.2015

Mit Schwung ins neue Jahr!

Liebe Leute,

wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr!

Im Januar kann man uns mehrfach live erleben. Wir werden in Lörrach, Haslach und Freiburg spielen. Am letzten Januar- wochenende reisen wir dann für zwei Gigs nach Bayern. Ihr findet alle Infos wie immer auf unserer Terminseite.

Als besonderes Neujahrsschmankerl haben wir heute noch ein neues YouTube Video veröffentlicht.



Viel Spaß damit!

Bis bald,

Sophia & Beni

28.12.2014

2015 kann nur großartig werden !!!

Liebe Leute,

2015 steht vor der Tür und für uns stehen schon mehr als 20 Konzerte auf dem Plan.
Wie immer findet Ihr alle Infos zu den Auftritten auf unserer Terminseite.

Aber nun wünschen wir Euch allen einen guten Start in das neue Jahr und hoffen natürlich, dass einer Eurer guten Vorsätze den Besuch eines unserer Konzerte beinhaltet.

Bis bald,

Sophia & Beni

04.11.2014

Nach der Tour ist vor der Tour

Liebe Leute,

gestern haben wir unseren Tourabschluss mit einem tollen Konzert im Litfass gefeiert.
Wir nehmen uns aber nur ein bisschen Zeit, um schnell durchzuatmen und uns gleich an die Vorbereitungen der nächsten Gigs zu machen.

Alle Termine findet Ihr - wie immer - unter termine.

Wir sehen uns,

Sophia & Beni

21.10.2014

Besser live als wie auf Platte...

Liebe Leute,

Nach einer kapitalen Computerpanne in der Werkstatt unse- res Masterers steht fest, dass unser Album zur Tour nicht fer- tig sein wird :(
Wir wollen den Kopf trotzdem nicht in den Sand stecken und Euch in der nächsten Woche ein wunderbares Live-Pro- gramm präsentieren. Genauere Infos zu einzelnen Veranstal- tungen findet Ihr, wie immer, unter termine.

Uns fehlen immernoch Auftritte, um die Tour zu komplettieren. Falls Ihr also noch eine nette Bühne, eine schöne Kneipe oder ein gemütliches Wohnzimmer kennt, in dem wir spielen könnten, schreibt uns einfach an, unter
kontakt(Ed)benifeldmann.de


Bis nächste Woche,

Sophia & Beni

01.10.2014

Das Album naht!!!

Liebe Musikfreunde,

Wir arbeiten immernoch an unserem ersten gemeinsamen Album und es sieht sehr gut aus, dass wir es, wie geplant, Ende Oktober auf einer kleinen Konzertreise präsentieren werden. So wird es aussehen:


Auf unserer Tour fehlen uns an einigen Tagen noch Auftritts- möglichkeiten. Falls Ihr noch eine nette Bühne, eine schöne Kneipe oder ein gemütliches Wohnzimmer kennt, in dem wir spielen könnten, schreibt uns einfach an, unter
kontakt(Ed)benifeldmann.de

Wem das Warten auf Ende Oktober zu lang ist, der kann nächsten Donnerstag, am 09.10.14 ins Café Arte nach Münster kommen. Dort wird Beni ein Solokonzert mit einem geheimen Gast geben.

Wir wünschen Euch einen Oktober voller Vorfreude!!!

Bis bald,

Sophia & Beni

07.05.2014

Neuigkeiten

Liebe Leute,

wir haben gute und schlechte Nachrichten:

Leider fällt das angekündigte Konzert mit Michael Morrissey, am 16.05. im KISS aus. Die gute Nachricht ist, dass wir schnellstmöglich einen Ersatztermin suchen und bekanntge- ben werden.

Außerdem gibt es wiedermal ein neues YouTube-Video, ent- standen während des Warmspielens vor unserem wunder- schönen Supportgig für Matt Epp im El Haso.



Bis bald,

Sophia & Beni

22.04.2014

Im Kasten

Hallo zusammen,

eine Woche haben wir uns mit einem Tontechniker, mehreren Musikern und noch mehr Mikrofonen eingeschlossen, um Songs für unser neues Album aufzunehmen.
Das Einspielen ist abgeschlossen, doch nun geht die Arbeit erst richtig los, damit wir Euch bald eine schicke CD mit Cover, Booklet und allem, was dazugehört präsentieren kön- nen.
Das Album wird voraussichtlich im Spätsommer bis Herbst erscheinen.

Wir halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Viel (Vor)Freude!

Bis dann,

Sophia & Beni

26.03.2014

Neues YouTube Video

Hallo zusammen,

es gibt wieder was Neues bei YouTube. Hier findet Ihr das Video zum Instrumentalset EFA.
Ihr seht verschiedene Konzertbilder und Straßenkunst aus Rio de Janeiro.

Viel Spaß beim Anschauen!

Bis dann,

Sophia & Beni

10.03.2014

Endlich eine Homepage!

Hallo zusammen,

endlich gibt es eine Homepage von Sophia und Beni!
Hier könnt Ihr alles rund um unser Akustik Duo finden.
Musik, Fotos, Konzerttermine und alles, was sonst noch um uns herum passiert. Wir wünschen Euch viel Spaß beim stöbern und freuen uns darauf, Euch bei einem unserer Konzerte wiederzusehen.

Bis dann,

Sophia & Beni